About us

Seit 2018 sind wir die Besitzer und Betreiber einer schönen Hochzeitslocation 100 km südlich von Berlin.

Landhochzeit.Berlin ist ein schöner Vierseitenhof zum heiraten, für Seminare und für Filmaufnahmen.

Seit Jahren arbeiten mein Mann und ich beim Film, Foto und in den Medien. Ich im kreativen Bereich und in der Vermarktung und mein Mann als Beleuchter und Kameramann. Somit können wir uns Wissen und die Erfahrung für alle Dekorationen und das Setting einsetzen.

So kamen wir schließlich zu dem natürlichsten aller Werkstoffe; die Natur. Mit viel Liebe und Freude kreieren wir wunderbare Blumensträuße & Boutounnieres, Blumenschmuck für Traubögen, Fotohintergründe aus Blumen, Tischdekorationen der besonderen Art für Hochzeiten oder Events. Besondere Wünsche sind dabei unsere Spezialität. Und die Magie, die uns in den Wäldern und bei den wilden Tieren begegnet, inspirierte uns zu dem Namen und immer wieder, zu den neuen Kreationen.

Somit freuen wir uns, wenn wir uns in unseren Räumen in Berlin oder in der Hochzeitsscheune zusammen setzen können und alles besprechen, was Sie Möglich sein könnte.

mel loebel